GABEL M.E.C.A. GmbH & Co. KG

Unser Globales Netzwerk

Starke Partnerschaften, Weitreichende Verbindungen mit über 1000 Kontakten in automotive OEMs

Unser Netzwerk

Unser weltweites Netzwerk bei Gabel M.E.C.A. ist der Schlüssel zu unserem Erfolg und dem unserer Partner. Mit über 1000 Kontakten bei führenden OEMs im Automotive Sektor erstreckt sich unsere Reichweite über Kontinente und Branchen hinweg. Unsere breite Branchenabdeckung, von der Automobilindustrie bis hin zu Luftfahrt, Maschinenbau und IIoT, ermöglicht es uns, einzigartige Synergien und innovative Lösungen zu schaffen. Dieses umfangreiche und sorgfältig gepflegte Netzwerk ist ein Zeugnis unserer Verpflichtung, unseren Partnern Zugang zu globalen Märkten und erstklassigen Kontakten zu bieten. Bei Gabel M.E.C.A. öffnen wir Türen zu neuen Möglichkeiten und fördern den Erfolg in einer vernetzten Welt.

Weltkarte mit globaler Vernetzung in der Handelsvertretung

Zielbranchen

Unsere Zielbranchen

Erfahren Sie mehr in welchen Branche GABEL M.E.C.A. vertreten ist! 

Automobilindustrie

Innovative Lösungen für die Automobilbranche

Luftfahrt

maßgeschneiderte Technologien für die Luftfahrtindustrie.

Maschinenbau

Präzision und Effizienz im Herzen des Maschinenbaus.

Kunststoffindustrie

Nachhaltige und fortschrittliche Kunststofflösungen.

IIoT

Vernetzung und Intelligenz im industriellen Maßstab.

1000+ Kontakte in automotive OEMs and Tier 1s

Unser Netzwerk erstreckt sich über mehr als 1000 Kontakte bei OEMs und Top Tiers aus Automotive und vielen weiteren Branchen. Schreiben Sie uns unter zentrale@meca-gabel.de, um Kontakt mit uns aufzunehmen!

Nach oben scrollen